Achtet nicht auf die Werbung

oben

 

Bisafans.de
Besucherzaehler
Bisafans.de


Star Wars Lightsaber
Star Wars Lightsaber


Meine Tipps an euch

Wenn ihr das Spiel zum ersten Mal startet, dauert es einen Moment lang (Updating Minecraft).

Wenn ihr im Hauptmenü seid könnt ihr auf Mods and Texture Packs klickt erscheint die Reihe von Mods und Texture packs (wie ihr texture packs oder mods downloaded erklär ich euch noch) dort könnt ihr eure mods oder texture packs auswählen.

Also wenn ihr Hauptmenü seid wählt Singleplayer (Einzelspieler) dann erscheint eine Liste mit euren Welten.

Nun wollt ihr wahrscheinlich spielen jetzt klickt auf create a new world (erstelle eine neue welt) dann steht da World name (name der Welt) und ihr könnt auf more world options (mehr welt optionen) klicken denk euch ein Wort aus und gebt es ein dann klickt auf create world (erstelle welt).

Nun landet ihr an einem Punkt auch genannt: Spawnpunkt.Nun habt ihr die freie Wahl was ihr jetzt tut.

Wenn ihr nicht wisst was jetzt machen sollt ideen findet ihr im nächten Text

Was jetzt??? Ich sag es euch

Also  was ihr jetzt tuhen könnt sag ich euch.

Ich würde erstmal Holz (wood) sammeln.

Nun solltet ihr ins Inventar gehen (Drückt e) da findet ihr oben ein kasten wo drüber steht crafting.

Da tut ihr das Holz rein und es erscheintauf der rechten Seite wooden planks (Laminat auch für Wände nutzbar) wenn ihr da 1 Holz reintut kriegt ihr 4 wooden planks.

Damit würde ich mit der hälfte sticks (Stöcke) Craften wofür die gut sind sag ich euch später.

Dann würde ich einen workbench (Werkbank) craften das geht so ihr nehmt die wooden planks und legt das viereck voll mit den wooden planks.